Gartenbahn Nachrichten

Rhein in Flammen mal auf der Schiene

24.07.2012 11:00 von Matthias Hußmann

Die 5-Zoll Abteilung des MEC stellt an Rhein in Flammen die Streckenführung der neuen Anlage vor.

Viele Stunden haben die Mitglieder des Modelleisenbahnclub Rhein-Lahn schon in die Umgestaltung des Sportplatzes am Victoriabrunnen investiert.

Ein Teil des wild wuchernden Pflanzenwuchses wurde entfernt und erste Vorbereitungen zur Gestaltung des Schienenweges sind getroffen. Bereits jetzt kann man einen Teil der zukünftigen Streckenführung erkennen.

Als besonderes Highlight können am Wochenende vom 11.08.12 und 12.08.12 (Rhein in Flammen) interessierte Garten- und Modellbahner die künftige Hauptstrecke "erfahren". Bereits im letzten Jahr war die Mischung aus Fahrtag und Feuerwerk ein großer Erfolg, der bei großen und kleinen Besuchern hervorragend ankam.

 

Galerie Rhein in Flammen mal auf der Schiene

Zurück