Gartenbahn Nachrichten

Saisonauftakt der Gartenbahner am Neujahrstag

04.02.2014 11:03 von Matthias Hußmann

Kurzentschlossen haben sich am Neujahrstag einige Vereinsmitglieder, Freunde und auch Besucher auf dem Gelände der Rhein-Lahn-Bahn getroffen um sich bei einem Glas Sekt und mit Dampf im Kessel zum neuen Jahr zu gratulieren.

Lange Zeit haben wir nichts neues hier eingestellt. Wir waren aber nicht untätig.

 

Inzwischen wurden auch neue Schienenprofile, Schwellen und Kleinteile zum Gleisbau beschafft.

Wir sind jetzt dabei dieses zu Gleisen zusammenzusetzen um dann im Frühjahr mit dem weiteren Ausbau der Anlage beginnen zu können. Unser Zufahrtsweg wurde mit außerdem mit Kies aufgewertet, um den Zugang zum Gelände zu verbessern. Bei gutem Wetter wurde auch schon mal an den Bergen weiter gearbeitet.

So kann es jetzt weitergehen!

Galerie Saisonauftakt der Gartenbahner am Neujahrstag

Zurück