Gartenbahn Nachrichten

Viele Hände - schnelle Fortschritte

12.05.2012 08:55 von Matthias Hußmann

Gartenbahner nutzen das schöne Wetter, um der geplanten Anlage Fortgang zu geben.

Es wurde gemäht, Fahrradständer abgebaut, das Gelände hinter dem Vereinsheim gesäubert und
mit Großgerät der gesamte Platz gemulcht.

Regelmäßig treffen sich die Mitglieder des MEC Abteilung Gartenbahn, um die Großanlage weiter auszubauen.

Nachdem die Geländer restlos entfernt wurden, und die Markierungssteine aus dem Rasen um den Sportplatz herum entfernt wurden, ist die Fläche nun für die Maschinen der Stadtverwaltung gangbar.
Jüngst wurde die Böschung in der Nähe des Hauptgebäudes gepflegt und die unteren beiden Reihen der Tribüne vom gröbsten Bewuchs gereinigt.

Auch der Platz für den Container wurde vorbereitet und in den nächsten Wochen wird dieser von seinem bisherigen Standort auf den Sportplatz gebracht.

 

Galerie Viele Hände - schnelle Fortschritte

Zurück